Die unverschämt tolle Wohnung

die noch dazu super günstig ist und die perfekte Lage hat.

Nicht immer erweist sich ein Onlineangebot zu einer Wohnung dann auch wirklich als das Traumobjekt. Denn auch hier gibt es einiges an Betrügereien. Oftmals sind die Vermieter im Ausland um es wäre ein Betrag für die Besichtigung zu überweisen, um den Schlüssel zu bekommen.

Küche

Tja und das war es dann mit der Traumwohnung, die es nie gab. Es gibt natürlich viele seriöse Angebote im Internet, achtsam zu sein schadet jedoch nicht.

Medienpädagogik als Auftrag

Wir alle nutzen Medien in der Arbeit wie auch in der Freizeit. Vieles wird dadurch einfacher oder überhaupt erst möglich, hier denke ich an die Kommunikation und die vielen Informationen über digitale Medien. Auch viele Apps, wie  z.B. wann der nächste Bus fährt, erleichtern uns das Leben.
Aber manchesmal kommt auch eine negative Seite der digitalen Medien zum Vorschein, wie z.B. das Cybermobbing auf das man getrost verzichten könnte.

Über beides mache ich mir so meine Gedanken, die ich auch hier mitteilen möchte.