Webinare

Ab jetzt wird es regelmäßige Webinare zu medienpädagogischen Themen mit mir geben.

Im Studium und in anschließenden praktischen Projekten konnte ich viel medienpädagogisches Wissen sammeln. Bei meiner Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, mit Lehrpersonen und mit Eltern gebe ich gerne mein Wissen weiter.

Nun möchte ich auch über die Grenzen hinweg in Webinaren mein Fachwissen weitergeben.

Den Start macht am Freitag den 8. Mai um 19:00 Uhr das Webinar:

Einladung zum Webinar

Einladung zum Webinar

Die Dauer wird ca. 45. Minuten. Bitte planen Sie vorher ca. 5 – 10 Minuten für den Technikcheck ein.

Sie können gerne Ihre Fragen einbringen.

Anmeldung mittels Kontaktformular mit Namen und E-Mail-Adresse. 

Den Link zur Teilnahme bekommen sie drei Tage vor dem Webinar per E-Mail zugesendet.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme.

Renate Millebner

Hinterlasse eine Antwort